half-length-rear-view-of-a-caucasian-woman-with-PEDBFMM_Fotor

Kann ich mich bei der Suche nach Teilzeit-Jobs auch auf Vollzeit-Stellen bewerben? Und wenn ja: Wie?

​​​​​Teilzeitstellen sind selten ausgeschrieben. So kommt die Frage auf, ob man sich auch auf Vollzeitstellen bewerben kann, wenn man doch eigentlich auf der Suche nach einer Teilzeit-Stelle ist?

Dieser Frage gehe ich in dieser Episode nach.
Ich sage dir, warum du das unbedingt tun solltest UND gebe dir einen Weg an die Hand, wie du erfolgsversprechend vorgehen kannst.

​​Facebook-Gruppe
​Unsere Facebook-Gruppe findest du hier.​
​Hier gibt es regelmäßig LIVE-Videos, Diskussionen und Austausch.

Coachings
Wenn du anderweitige Unterstützung bei deinem Wiedereinstieg, oder auch bei einem Jobwechsel, beim Orientieren oder Bewerben brauchst, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an johanna@mumsinbusiness.de – in einem ersten kostenlosen Gespräch kannst du mir erzählen, wobei du Unterstützung brauchst und ​ich erzähle dir, wie ich dir helfen kann.