freedom-and-strength-ES9WXVJ

​​Tue was du willst!

Wir sprechen darüber, was es zum entscheidenden Umsetzungs-Schritt braucht und welche Denkweise dir dabei helfen kann.

Ich erzähle dir, was mein persönlicher Motor zur Umsetzung war und gebe dir zwei Fragen an die Hand, mit denen du einen Schritt weiter kommen kannst.

​​Facebook-Gruppe
​Unsere Facebook-Gruppe findest du hier.​
​Hier gibt es regelmäßig LIVE-Videos, Diskussionen und Austausch.

Coachings
Wenn du anderweitige Unterstützung bei deinem Wiedereinstieg, oder auch bei einem Jobwechsel, beim Orientieren oder Bewerben brauchst, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an johanna@mumsinbusiness.de – in einem ersten kostenlosen Gespräch kannst du mir erzählen, wobei du Unterstützung brauchst und ​ich erzähle dir, wie ich dir helfen kann.