​​Gründe für das mulmige Gefühl beim Wiedereinstieg – und wie du damit umgehen kannst

​In dieser Episode erkläre ich dir, woher das ängstliche Gefühl bei deinem Wiedereinstieg kommen kann, obwohl du dich gleichzeitig auch freust wieder zu arbeiten – und zeige dir Lösungsmöglichkeiten auf, was du dagegen tun kannst.

Facebook-Gruppe​Unsere brandneue Facebook-Gruppe findest du hier.​Komm‘ gerne dazu, wir starten in Kürze mit Diskussionen, Live-Videos und Austausch.

​​Schuldgefühle, wenn dein Kind fremdbetreut wirdHier kannst du nachlesen, was du tun kannst, wenn du ein schlechtes Gewissen hast, weil dein Kind/deine Kinder außerfamiliär betreut werden: Leitfaden Schuldgefühle

  • Arpana sagt:

    Hallo, auch diesen Beitrag finde ich wieder wirklich hörenswert. Zwar bin ich noch kinderlos und im Job, in vier Wochen gehe ich jedoch in den Mutterschutz und jetzt schon habe ich trotz Vorfreude ein mulmiges Gefühl, inwiefern sich mein Arbeitsplatz, meine Kollegen oder ich mich verändern. Der Podcast bietet für mich eine gute Möglichkeit mich frühzeitig mit verschiedenen Schwierigkeiten und Sorgen zu befassen, noch bevor ich aus dem Job aussteige. Danke dafür.

  • YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

    >