​Meinen Job kann ich nicht verändern! 6 Dinge die dir helfen, wenn du denkst, dass es bei anderen geht, aber bei dir nicht

​Ich zeige dir die zwei Hauptursachen für das Gefühl von “das geht vielleicht bei den anderen, bei mir aber nicht” und gebe dir 6 konkrete Alltags-Tipps, wie du den Glauben bekommst, deine Situation positiv verändern zu können.

​​Facebook-Gruppe
​Unsere Facebook-Gruppe findest du hier.​
​Hier gibt es regelmäßig LIVE-Videos, Diskussionen und Austausch.

Coachings
Wenn du anderweitige Unterstützung bei deinem Wiedereinstieg, oder auch bei einem Jobwechsel, beim Orientieren oder Bewerben brauchst, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an johanna@mumsinbusiness.de – in einem ersten kostenlosen Gespräch kannst du mir erzählen, wobei du Unterstützung brauchst und ​ich erzähle dir, wie ich dir helfen kann.

​Die Walt-Disney-Methode
In der Episode erzähle ich von der Walt-Disney-Methode im Zusammenhang damit, nach konkreten Alternativen für dich zu suchen. Die Methode umfasst folgende Perspektiven, die nacheinander eingenommen werden:1. Träumer (Visionär, Ideenlieferant)​ 2. Realist (Realist, Macher) ​3. Kritiker (Qualitäts-Manager, Fragensteller)​ 4. Neutraler (Beobachter, Berater) Du kannst die Methode sowohl einzeln als auch in der Gruppe durchführen. Sprich’ mich gerne an, wenn du mehr dazu wissen möchtest.